Das Ergebnis des Gutachtens ist eindeutig: Die AfD ist verfassungswidrig.
Sie fordern richtigerweise dazu auf, seinem Abgeordneten zu schreiben und auf das Gutachten aufmerksam zu machen, um so hoffentlich ein Verbotsverfahren anzustoßen.
Das habe ich gerade auch getan. Nachdem ich aber mit meinem CDU-Abgeordneten bereits in einem „Ja, aber ich bewege mich kein Stück“-Austausch bezüglich der Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen war, setze ich nicht allzu große Hoffnung in ihn.